Jahreskreisfeste - Die magischsten Tage des Jahres

Komm mit mir auf eine Reise durch die keltischen Jahreskreisfeste. An 8 magischen Tagen im Jahr darfst du dabei mystische Erfahrungen, tiefgreifende Erkenntnisse und die Weisheit alter Kulturen in dein Leben einladen.

Es erwarten dich wunderschöne Meditationen, Rituale, Audioaufnahmen und Journaling Sessions zu jedem Fest des Jahreskreises. Mit dabei sind Theta Healing Sessions, Ahnenheilung, Soundhealing, Tantra-Meditation, Chakra-Healing Frequency-Manifestation, uvm.

97 € 

Auch in 3 Monatsraten zu je 34 Euro zahlbar

Die Termine sind die folgenden: Kursstart ist Imbolc am 1. Februar

Folgetermine sind: Ostara 21. März, Beltane 1. Mai, Litha 21. Juni, Lugnasad 1. August, Marbon 23. September, Samhain 31. Oktober, Yule 21. Dezember

Natürlich kannst du alle deine Meditationen und Sessions auch vor und nach diesen besonderen Tagen für dich nutzen

Das sagen glückliche Teilnehmer über unsere Kurse:

Es war eine unglaublich schöne und magische Erfahrung, die ich so schnell nicht vergessen werde. Dank euch wurde dies zu diesem Erlebnis. Eure Videos und Meditationen senden so viel Liebe und Begeisterung! Ich werde mir die Meditationen noch sehr oft anhören!! Ich danke euch von Herzen!! ❤️
Bettina
6-1-2021
Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Begleitung. Es war eine wundervolle Zeit! Euer Input ist großartig und die Meditationen so tiefgehend. Ihr versprüht beide so eine Begeisterung für eure Arbeit, dass man dies durch den Bildschirm und selbst "nur" durch den Kopfhörer spüren kann. Hört bitte niemals auf damit!
Tina
6-1-2021
Ich möchte mich auch herzlich bei Euch bedanken - es war ein großartiger, für mich perfekt passender Kurs! ❤️🙏
Ich fand die Aufgaben und Meditationen toll (konnte mich zum ersten Mal überhaupt auf Meditation einlassen 😃) und den Fokus auf die Fülle und die Dankbarkeit zu lenken ist das Training, was ich nun auch endlich angegangen bin. Danke Euch für all die tollen Impulse!
Janine
7-1-2021
Ich möchte mich zu tiefst bedanken für diesen wunderbaren Kurs, den ich heute beendet habe. Einige Meditationen werde ich jetzt die nächsten Tage Monate immer wieder auch hören. Es war mir wirklich eine unglaubliche Freude -vielen vielen Dank und die absolut richtige Entscheidung euch bzw. Den Kurs zu buchen.
Ursula
8-1-2021
Danke, dass Ihr mich so liebevoll geführt und begleitet habt. Die Zeit ist und war magisch für mich. Ich fühle mich so sehr mit mir und meinem Herzen verbunden - das fühlt sich wundervoll / sanft / zart und doch kraftvoll an!! Danke - danke - danke!! Ich empfinde es als ein großes Geschenk, auf Euren Kurs gestoßen zu sein 💕
Alexandra
6-1-2021
Von Herzen ein großes großes Dankeschön für die wundervolle Begleitung. Es hat mich berührt, getragen und mein Herz ❤️ ist so spürbar. Bin so voller Dankbarkeit, die ich in meinem Alltag so genährt bekomme. Mein Bewusstsein 😍ich bin ein Wunder und von Wunder umgeben😍 erlebt meine Welt ☀️ NEU.
Jutta
8-1-2021
Ich möchte euch von Herzen danken, für die liebevolle Begleitung bedanken. Ich habe all eure Meditationen sehr genossen. Sie haben mich einen grossen Schritt zu mir selbst gebracht. Mit jeder Meditation ist es mir mehr gelungen, in Verbindung mit meinem Herzen und schließlich zum Alleins zu gelangen. Ich fand eure Begleitung toll und sehr unterstützend, ich glaube nicht, dass ich die 12 Rauhnächte für mich allein so intensiv und wunderschön erlebt hätte. Nochmals ganz herzlichen Dank!
Anita
8-1-2021
Herzlichen Dank für diesen tollen Kurs, Euer Engagement und Eure Klarheit. Mir hat dieser Kurs super gefallen und er hat einfach nur gut getan. Voller Zuversicht starte ich ins Neue Jahr. Der Kurs hat auch einen sehr guten Aufbau. Ich meditiere schon seit Jahren, weil ich selbst Hypnosetherapeutin bin, ihr habt solche, die das nicht kennen ganz sanft in die Meditation hinein geführt. Richtig professionell. Und Nicole, du hast eine wunderschöne Stimme - sehr beruhigend und liebevoll und die Musik hat super gepasst.
Pascale
8-1-2021
ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei euch bedanken für die wundervollen Meditationen. Es hat mir sehr, sehr gut gefallen. Ihr habt es einfach genial gemacht.😇 Nicole du hast so eine liebevolle, herzliche und sehr natürliche Art. Ich habe dir sehr gerne zugehört.🥰
Bei euch hat mir alles zugesagt: euere Stimmen, die Musik, das Tempo, die länge der Meditationen👌🏼
Valentina
8-1-2021

Unsere Vorfahren glaubten, dass sich der Schleier zur Anderswelt an diesen mystischen Tagen lüftet

Das erwartet dich

Erwache zu Imbolc im Februar und verwandle Angst in Stärke mit einer "Awaken your true Power" Theta Healing Meditation

Nutze die besondere Zeit von Imbolc am 1. Februar, die für unsere Vorfahren heilig war dazu, Zeit für dich zu nehmen, zu erwachen, in deine volle Kraft zu kommen, dich von negativen Verbindungen zu trennen, alle Ketten zu sprengen, die dich noch zurückhalten und dir ein noch erfüllteres Leben zu kreieren. Es erwartet dich eine "Awaken your true Power" Theta Healing Meditation.

Erhalte tiefgreifende Erkenntnisse für dich und deinen einzigartigen Lebensweg und erwecke deine Hellsinne zu Ostara im März

Durch seine magische Energie bietet dir das Fest Ostara am 21. März die Möglichkeit in der Stille dein Intuition zu stärken, deine Hellsinne zu erwecken und tiefgreifende Erkenntnisse über dich und dein Leben zu erhalten. Eine wunderschöne Meditation, in der wir dein drittes Auge aktivieren und kraftvolle Journaling-Fragen unterstützen dich dabei. Außerdem erwartet dich ein wunderschönes Audio.

Zu Beltane im Mai bringen wir Magie in dein Leben und feiern die Liebe mit einer Tantra-Meditation, für noch mehr Lebensfreude

Zu Beltane am 1. Mai erwartet dich eine tantrische Meditation, mit der du dein inneres Feuer und ein neues Maß an Lebensfreude entfachst. Außerdem erhältst du wieder wunderschöne Ritual-Ideen, eine inspirierende Audioaufnahme und eine Journaling-Session für noch mehr Selbstliebe.

Zu Litha im Juni wird dein Leben in gold getaucht und wir ziehen die Frequenzen von universeller Fülle und Reichtum in dein Leben

Den mächtigen Wendepunkt der Sommersonnenwende am 21. Juni nutzen wir dazu, mit einer Frequency-Manifestment-Meditation die Frequenzen von universeller Fülle und Reichtum in dein Leben zu ziehen und universellen Reichtum jeglicher Art in dein Leben einzuladen. Außerdem erwartet dich ein wunderschönes Wünsche-Ritual, eine inspirierende Audioaufnahme und eine Journaling Session.

Verbinde dich mit deinem Herzen und mit dem Wissen unserer Vorfahren zum Manifestieren deiner Herzenswünsche zu Lugnasad

Zum Jahreskreisfest Lugnasad am 1. August verbindest du dich auf tiefer Ebene mit deinem Herzen und mit dem alten Wissen unserer Vorfahren. Du manifestierst auf kraftvollste Weise deine Herzenswünsche und wir feiern ein Fest der Dankbarkeit. Auch hier erwarten dich wieder ein Ritual, Inspirationen als Audio und Journaling Aufgaben.

Zu Marbon im September bringen wir dich in perfekte Balance und es erwartet dich eine tiefgehende Chakra-Heilung plus Soundhealing

Die Hersttagundnachtgleiche am 23. September nutzen wir dafür nach Innen zu gehen und dich in perfekte Balance zu bringen. Du machst dafür eine harmonisierende Chakra-Heilung-Meditation und ein kraftvolles Soundhealing. Außerdem erwarten dich wieder eine Audioaufnahme, Ritual-Ideen und eine Journaling Session.

Mit dem mystischen Samhain am 1. Novmeber darfst du dich mit deinen Ahnen verbinden und wir machen eine tiefgreifende Ahnenheilung

Samhain am 31. Oktober war das Neujahrsfest der Kelten. Es ist einer der mystischsten Momente des Jahres und man glaubte, dass die Welt zu den Toten an diesem Tag weit offen steht. Wir nutzen die besondere Energie Samhains dafür eine tiefgreifende Ahnenheilung zu machen und es erwarten dich wieder Rituale, eine Audio-Aufnahme und Journaling-Aufgaben.

Halte im magischen Zauber der dunkelsten Nacht des Jahres Rückschau und lass alles gehen, was dich noch zurückhält

Zu Yule am 21. Dezember erwartet dich ein tiefgehendes Loslass-Feuer-Ritual plus Gehmeditation, mit dem du dich mit der mystischen, besonderen Energie der dunkelsten Nacht des Jahres verbindest und alles gehen lassen darfst, was dir nicht mehr dient und was du nicht mitnehmen möchtest in dein neues Jahr.

Der Aufbau deines Jahreskreis Kurses:

1.1 Wie Schön, das du da bist! Willkommensaudio und Vorbereitung

 

1.1 Audio mit Informationen und Inspirationen zu Imbolc

1.2 Awaken your true Power Theta Healing Session

1.3 Kerzen Ritual

1.4 Tiefgehende Journaling Session

2.1 Audio mit Informationen und Inspirationen zu Ostara

2.2 Kraftvolle Loslass-Meditation, zum Erwecken deiner Hellsinne

2.3 Samen pflanzen Ritual

2.4 Tiefgehende Journaling Session

3.1 Audio mit Informationen und Inspirationen zu Beltane

3.2 Tantra-Meditation zur Aktivierung deiner Lebenskraft und noch mehr Lebensfreude

3.3 Wunderschönes Wünsche Ritual

3.4 Selbstliebe Journaling Session

4.1 Audio mit Informationen und Inspirationen zu Litha

4.2 Kraftvolle Frequenz-Manifestations-Meditation für universelle Fülle und Reichtum

4.3 Manifestment Ritual

4.4 Journaling Session

5.1 Audio mit Informationen und Inspirationen zu Lugnasad

5.2 Kraftvolle Meditation zum Manifestieren deiner Herzenswünsche

5.3 Wunderschönes Lugnasad Ritual

5.4 Journaling Session

6.1 Audio mit Informationen und Inspirationen zu Marbon

6.2 Kraftvolle Chakra-Healing Meditation

6.3 Soundhealing

6.4 Tiefgehende Journaling Session

7.1 Audio mit Informationen und Inspirationen zu Samhain

7.2 Tiefgreifende Ahneneheilung Meditation

7.3 Samhain Ritual

7.4 Journaling Session

8.1 Audio mit Informationen und Inspirationen zu Yule

8.2 Mystische Gehmeditation

8.3 Loslass-Feuer-Ritual

8.4 Tiefgehende Journaling Session

Jahreskreisfeste Imbolc

Was sind die Jahreskreisfeste und warum sind sie so kraftvoll?

Die Jahreskreisfeste wurden von den Kelten gefeiert und als heilige Momente angesehen. Es gibt dabei vier Sonnenfeste und vier Mondfeste. Unsere Vorfahren waren sehr verbunden mit der Natur und dem Kosmos. Besonders Sonne und Mond spielten eine zentrale Rolle. Man glaubte, dass die Jahreskreisfeste ganz besondere Augenblicke waren, bei denen sich die Tore zu anderen Dimensionen öffnen, man besondere Informationen erhalten kann und positiv einwirken auf das Schicksal. Jedes einzelne Fest hat dabei eine eigene, besondere Energie und eigene Themen. Durch die Industrialisierung sind wir heute in unserem Alltag weniger mit der Natur und dem Kosmos verbunden. Aber vielleicht kannst auch du spüren, wie wichtig die Verbindung zur Natur für uns ist und wie kraftvoll astronomische Ereignisse auf uns wirken können. Ein sehr schönes Beispiel ist dabei der Vollmond. Die acht Jahreskreisfeste bieten dir die Möglichkeit, ihre wundervolle Energie in dein Leben einzuladen, dich mit der Natur und dem Universum zu verbinden und dadurch mehr Balance, Momente für dich und ein höheres emotionales Wohlbefinden zu kreieren. Es ist die Weisheit alter Kulturen, die du dabei in dein Leben einlädst, mehr Magie und ein ganz besonderer Zauber. 

Jahreskreis

Wie ist der Jahreskreis Kurs aufgebaut?

Wie bereits erwähnt, gibt es insgesamt 8 keltische Jahreskreisfeste. Vor jedem Jahreskreisfest bekommst du eine Email von uns, die dich auf das entsprechende Fest vorbereitet. Für jedes Fest erwartet dich eine ganz besondere, energetisch passende Meditation, Ritual-Ideen, ein Audio mit Inspirationen und Informationen und eine Journaling Session. Wie du bereits gesehen hast, hat jedes Fest dabei ein eigenes, energetisch passendes Thema. Kursstart is der 1. Februar zum Imbolc Fest. Alle weiteren Termine sind wie folgt:

Ostara 21. März, Beltane 1. Mai, Litha 21. Juni, Lughnasad 1. August, Marbon 23. September, Samhain 31. Oktober, Yule 21. Dezember

Jahreskreis
Jahreskreis

Du bist zeitlich vollkommen flexibel

Du kannst dir zeitlich selbst einteilen, zu welcher Zeit du deine Audioaufnahmen und Meditationen zu den jeweiligen Jahreskreisfesten anhören möchtest und natürlich kannst du auch deine Journaling-Aufgaben dann machen, wenn es dir zeitlich am besten passt. 

Zeit für dich und die Magie von Natur und Kosmos

Sei jetzt mit dabei! 

Auch in 3 Monatsraten zu je 34 € zahlbar, zum Ratenkauf

Es begleiten dich Nicole und Coen

Rauhnächte Rituale
Nicole und Coen coachen mich schon seit mehr als einem Jahr. Ich bin sehr dankbar dafür, dass es die beiden gibt und ich bisher mit der Hilfe von beiden diverse Lebens- und Krisensituationen gemeistert habe. Egal ob EFT, Theta, Theki, Chakrenheilung, Herzöffnung- je nach individueller Situation wissen sie intuitiv welche Technik gerade am besten passt und wenden diese sehr kraftvoll an. Man spürt sehr schnell, dass man es bei den beiden mit Profis, die sich schon viele Jahre mit unterschiedlichen Coaching-Techniken und Spiritualität beschäftigen Weiter lesen ..
Sarah
Sarah
Schweiz
Nicole und Coen haben mich in einer Zeit, in der es mir sehr schlecht ging, wieder aufgefangen und mir viele gute Tipps und Anleitungen gegeben, die ich auch heute „vorbeugend“ noch anwende. Alle beide sind absolute Herzens-Menschen, die mit ihrer warmen und liebevollen Art anderen Menschen helfen wo sie nur können und sehr viel Liebe in diese Welt tragen. Danke euch beiden!
Nicola
Deutschland
Die Coachings mit Nicole und Coen sind Gold Wert. Sie bringen so viel Energie und Liebe mit sich. Die Meditationen sind wunderschön und haben mich innerlich sehr berührt. Man merkt, dass sie aus vollem Herzen ihre Arbeit tun und ich bin so dankbar für ihre Hilfe. Es steckt viel Weisheit und Erfahrung von Coen und Nicole im Coaching, was es für mich sehr authentisch macht und einem das Gefühl gibt, dass alles möglich ist auf meinem persönlichen Weg. Ich freue mich und bin aufgeregt auf meine kommende Zukunft. Danke Euch beiden von Herzen!
Nanuk J.
Nanuk J.
Amsterdam

Hast du noch Fragen zu deinem Jahreskreis Online Kurs?

Was brauche ich für den Kurs?

Du benötigst eine Internetverbindung. Du kannst dir die Videos und Meditationen auf allen Geräten ansehen und anhören. Computer, Laptop, Handy oder Tablet sind möglich.

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Die Bezahlung erfolgt über Digistore24. Du wirst automatisch dorthin geleitet. Du kannst hier sicher und einfach unter verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wählen und bezahlen. Diee Zahlung erfolgt einmalig.

Was, wenn der Kurs mir nicht zusagt? Habe ich ein Rückgaberecht?

Du kannst deinen Kurs innerhalb von 30 Tagen nach Kaufdatum, ganz einfach, über Digistore24 zurückgeben und erhältst dein Geld zurück.

Wie bekomme ich Zugriff auf den Kurs?

Nach dem Kauf erhältst du eine Email mit deinen Zugangsdaten und einem Link zum Kurs. Wenn du dem Link folgst, kannst du dich mit deinen Log-In-Daten einloggen und hast direkt Zugriff zum Kurs.

Wo kann ich den Kurs kaufen?

Hier gehts zum Bestellformular https://www.digistore24.com/product/479219

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Du hast mindestens 12 Monate Zugriff auf deinen Kurs. Alle Sessions gibt es auch zum downloaden.

Wann beginnt der Kurs und wie lange dauert er?

Der Kurs beginnt am 1. Februar 2023.

Wie lange dauert der Kurs?

Kursende ist der 21. Dezember 2023. Natürlich kannst du auch danach auf deinen Kurs zugreifen und einen neuen Jahreskreis beginnen.

Jahreskreisfeste
Scroll to Top

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen