Nutze die magische Zeit der Sperrnächte und finde heraus, welchen Zauber sie für dich bereit hält!

Sperrnächte Dunkelnächte 2022 – Anleitung für eine mystische Zeit

Komm mit mir auf eine Reise durch die Sperrnächte/Dunkelnächte vom 8. Dezember bis 21. Dezember 2022 und nutze die dunkelste Zeit des Jahres dafür Rückschau zu halten, loszulassen, tiefgreifende Erkenntnisse zu erlangen und bereits den Weg zu ebnen für das Neue in deinem Leben.

Auch als perfekte Vorbereitung für deine Rauhnächte und für dein 13-Wünsche-Ritual geeignet.

59 €    

Auch in 3 Monatsraten zu je 22 € zahlbar, zum Ratenkauf

Das sagen glückliche Teilnehmer über unsere Kurse:

Es war eine unglaublich schöne und magische Erfahrung, die ich so schnell nicht vergessen werde. Dank euch wurde dies zu diesem Erlebnis. Eure Videos und Meditationen senden so viel Liebe und Begeisterung! Ich werde mir die Meditationen noch sehr oft anhören!! Ich danke euch von Herzen!! ❤️
Bettina
6-1-2021
Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Begleitung. Es war eine wundervolle Zeit! Euer Input ist großartig und die Meditationen so tiefgehend. Ihr versprüht beide so eine Begeisterung für eure Arbeit, dass man dies durch den Bildschirm und selbst "nur" durch den Kopfhörer spüren kann. Hört bitte niemals auf damit!
Tina
6-1-2021
Ich möchte mich auch herzlich bei Euch bedanken - es war ein großartiger, für mich perfekt passender Kurs! ❤️🙏
Ich fand die Aufgaben und Meditationen toll (konnte mich zum ersten Mal überhaupt auf Meditation einlassen 😃) und den Fokus auf die Fülle und die Dankbarkeit zu lenken ist das Training, was ich nun auch endlich angegangen bin. Danke Euch für all die tollen Impulse!
Janine
7-1-2021
Ich möchte mich zu tiefst bedanken für diesen wunderbaren Kurs, den ich heute beendet habe. Einige Meditationen werde ich jetzt die nächsten Tage Monate immer wieder auch hören. Es war mir wirklich eine unglaubliche Freude -vielen vielen Dank und die absolut richtige Entscheidung euch bzw. Den Kurs zu buchen.
Ursula
8-1-2021
Danke, dass Ihr mich so liebevoll geführt und begleitet habt. Die Zeit ist und war magisch für mich. Ich fühle mich so sehr mit mir und meinem Herzen verbunden - das fühlt sich wundervoll / sanft / zart und doch kraftvoll an!! Danke - danke - danke!! Ich empfinde es als ein großes Geschenk, auf Euren Kurs gestoßen zu sein 💕
Alexandra
6-1-2021
Von Herzen ein großes großes Dankeschön für die wundervolle Begleitung. Es hat mich berührt, getragen und mein Herz ❤️ ist so spürbar. Bin so voller Dankbarkeit, die ich in meinem Alltag so genährt bekomme. Mein Bewusstsein 😍ich bin ein Wunder und von Wunder umgeben😍 erlebt meine Welt ☀️ NEU.
Jutta
8-1-2021
Ich möchte euch von Herzen danken, für die liebevolle Begleitung bedanken. Ich habe all eure Meditationen sehr genossen. Sie haben mich einen grossen Schritt zu mir selbst gebracht. Mit jeder Meditation ist es mir mehr gelungen, in Verbindung mit meinem Herzen und schließlich zum Alleins zu gelangen. Ich fand eure Begleitung toll und sehr unterstützend, ich glaube nicht, dass ich die 12 Rauhnächte für mich allein so intensiv und wunderschön erlebt hätte. Nochmals ganz herzlichen Dank!
Anita
8-1-2021
Herzlichen Dank für diesen tollen Kurs, Euer Engagement und Eure Klarheit. Mir hat dieser Kurs super gefallen und er hat einfach nur gut getan. Voller Zuversicht starte ich ins Neue Jahr. Der Kurs hat auch einen sehr guten Aufbau. Ich meditiere schon seit Jahren, weil ich selbst Hypnosetherapeutin bin, ihr habt solche, die das nicht kennen ganz sanft in die Meditation hinein geführt. Richtig professionell. Und Nicole, du hast eine wunderschöne Stimme - sehr beruhigend und liebevoll und die Musik hat super gepasst.
Pascale
8-1-2021
ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei euch bedanken für die wundervollen Meditationen. Es hat mir sehr, sehr gut gefallen. Ihr habt es einfach genial gemacht.😇 Nicole du hast so eine liebevolle, herzliche und sehr natürliche Art. Ich habe dir sehr gerne zugehört.🥰
Bei euch hat mir alles zugesagt: euere Stimmen, die Musik, das Tempo, die länge der Meditationen👌🏼
Valentina
8-1-2021

Zeit für dich und eine Reise durch eine mystische, heilsame Zeit

Das erwartet dich

Halte im mystischen Zauber der dunkelsten Nächte des Jahres Rückschau und lass alles gehen, was dich noch zurückhält

Dich erwarten wunderschöne Meditationen und Feuer-Rituale in denen du dich mit der mystischen, besonderen Energie der dunkelsten Nächte des Jahres verbindest und alles gehen lassen darfst, was dir nicht mehr dient und was du nicht mitnehmen möchtest in dein neues Jahr.

Schenke dir kostbare Zeit für dich und Momente in der Stille, vor dem mächtigen Wendepunkt der Wintersonnenwende

Nutze die besondere Zeit vor dem mächtigen Wendepunkt der Wintersonnenwende, der für unsere Vorfahren heilig war dazu, Zeit für dich zu nehmen, zu reflektieren, Schatten liebevoll gehen zu lassen, dich von negativen Verbindungen zu trennen und dir ein noch erfüllteres Leben zu kreieren.

Erhalte tiefgreifende Erkenntnisse für dich und deinen einzigartigen Lebensweg

Durch ihre magische Energie bieten dir die Sperrnächte die Möglichkeit in der Stille tiefgreifende Erkenntnisse über dich und dein Leben zu erhalten. Wunderschöne Meditationen und kraftvolle Journaling-Fragen unterstützen dich dabei.

Ebne eine Weg für das Neue in deinem Leben, für mehr Freude und mehr Wohlbefinden

Alle Meditationen des Kurses unterstützen dich dabei einen Raum für Neues zu schaffen, damit du voller Freude und Kraft in ein neues Jahr starten kannst. Sie stärken deine Selbstliebe und dein emotionales Wohlbefinden.

Eine ideale Vorbereitung für dein Rauhnächte und ein kraftvoller Abschluss für dieses Jahr

Die Sperrnächte und dieser Kurs unterstützen dich dabei loszulassen und dir bewusst zu werden, was deine Herzenswünsche sind und was du in deinem Leben kreieren möchtest. Dies bietet dir eine perfekte Vorbereitung für deine Rauhnächte und für dein 13-Wünsche-Ritual, wenn du dies zelebrieren möchtest. In den Sperrnächten darfst du loslassen, reflektieren und einen neuen Weg ebnen. In den Rauhnächten darfst du kreieren, manifestieren und das Neue Willkommen heißen.

Verbinde dich mit dir und deinem Herzen und mit dem alten Wissen unserer Vorfahren

Mit diesem Kurs kannst du die mystische Zeit der Dunkelnächte dafür nutzen, dich auf tiefer Ebene mit deinem Herzen zu verbinden und mit dem alten Wissen unserer Vorfahren. Unsere Vorfahren waren sehr Natur verbunden und Sonne und Mond hatten eine zentrale Bedeutung für sie. Die Sperrnächte waren als dunkelste Nächte und als Vorboten der Wintersonnenwende eine besondere Zeit. Den geheimen Zauber dieser mystischen Tage können wir auch Heute für uns nutzen.

Der Aufbau deines Sperrnächte Kurses:

1.1 Wie Schön, das du da bist! Willkommensaudio und Vorbereitung

 

3.1 Audio-Erklärung zu deinem Journal

3.2 Dein Sperrnächte Journal als Download

Audio-Erklärung zu den ersten beiden Sperrnächten am 8./9. Dezember und 9./10. Dezember

Kraftvolle Loslass-Meditation, die alles verändern kann mit magischem Feuer-Ritual

Audioaufnahme zur 3. und 4. Sperrnacht am 10./11. Dezember und 11./12. Dezember 

Kraftvolle Healing Light Meditation zum auflösen jeglicher Blockaden und zum Durchtrennen negativer Verbindungen

Audioaufnahme zur 5. und 6. Sperrnacht am 12./13. Dezember und 13./14. Dezember

Kraftvolle Schattentanz Meditation „Von der Dunkelheit ins Licht“

Audioaufnahme zur 7. und 8. Sperrnacht am 14./15. Dezember und 15./16. Dezember

Higher Frequency Meditation, erfülle dich und deine Welt mit vollkommener Liebe und Dankbarkeit

Audioaufnahme zur 9. und 10. Sperrnacht am 16./17 Dezember und 17./18. Dezember

Tiefes, inneres Wissen Meditation für tiefgreifende Erkenntnisse über dich und deinen Lebensweg

Audioaufnahme zur 11. und 12. Sperrnacht am 18./19 Dezember und 19./20 Dezember

Meditationsreise in deine Zukunft, Verbindung mit deinem zukünftigen Ich 

Am 21. Dezember ist die Wintersonnenwende, die längste Nacht des Jahres. Es erwartet dich wieder eine Audioaufnahme 

Eine Schlafmeditation zum Loslassen von allem, was der Erfüllung deiner Herzenswünsche noch im Wege steht und ein wunderschönes Feuerritual

sperrnächte rituale

Was sind die Sperrnächte und warum sind sie so kraftvoll?

Die Sperrnächte sind die Zeit vor der Wintersonnenwende und damit die dunkelsten Nächte des Jahres. Sie werden auch Dunkelnächte genannt. Es ist nicht ganz eindeutig, wann sie genau beginnen. Am häufigsten wird ihr Startdatum mit dem 8. Dezember genannt und sie gehen bis zum 20. Dezember. Sie sind damit die Vorboten der dunkelsten Nacht des Jahres. Die Wintersonnenwende am 21. Dezember ist ein mächtiger, energetischer Wendepunkt im Jahreskreislauf und für unsere Vorfahren war sie besonders bedeutsam, da diese sehr naturverbunden waren. Bei den Sperrnächten handelt es sich um altes Wissen, was noch nicht wirklich bekannt geworden ist, da es wenige Überlieferungen dazu gibt. Diese Nächte besitzen aber einen ganz besonderen Zauber und sie bieten dir eine wundervolle Möglichkeit ihre mystische Magie in dein Leben einzuladen, nach Innen zu schauen, Altes gehen zu lassen, Rückschau zu halten und einen Weg für das Neue zu ebnen. Während wir in der Zeit der sehr bekannten Rauhnächte ab dem 25. Dezember vor allem versuchen Einfluss auf die Zukunft und auf das kommende Jahr zu nehmen, Wünsche manifestieren, Zukunftsvisionen erfragen und neues kreieren, geht es während der Sperrnächte vor allem darum dieses Jahr abzuschließen, Rückschau zu halten, loszulassen, was uns nicht mehr dient und Raum zu schaffen für das kommende Neue.

sperrnächte

Wie ist der Sperrnächte Kurs aufgebaut?

Du erhältst in deinem Sperrnächte Kurs insgesamt 7 tiefgehende Meditationen, Audio-Erklärungen, Ritual-Ideen und ein wunderschönes Sperrnächte Journal zum Herunterladen mit kraftvollen Reflektionsfragen. Der Kurs ist so aufgebaut, dass du die jeweilige Meditation immer an zwei aufeinander folgenden Sperrnächten machen kannst. Die Meditationen sind durch diese Wiederholung ganz besonders kraftvoll und gehen besonders tief. 

sperrnächte online kurs
sperrnächte kurs

Du bist zeitlich vollkommen flexibel

Du kannst dir zeitlich selbst einteilen, zu welcher Zeit du deine Audioaufnahmen und Meditationen zu den jeweiligen Sperrnächten anhören möchtest und natürlich kannst du auch deine Journaling-Aufgaben dann machen, wenn es dir zeitlich am besten passt. 

Zeit für dich und die Magie der Stille

Sei jetzt mit dabei! 

Auch in 3 Monatsraten zu je 22 € zahlbar, zum Ratenkauf

Es begleiten dich Nicole und Coen

Rauhnächte Rituale
Nicole und Coen coachen mich schon seit mehr als einem Jahr. Ich bin sehr dankbar dafür, dass es die beiden gibt und ich bisher mit der Hilfe von beiden diverse Lebens- und Krisensituationen gemeistert habe. Egal ob EFT, Theta, Theki, Chakrenheilung, Herzöffnung- je nach individueller Situation wissen sie intuitiv welche Technik gerade am besten passt und wenden diese sehr kraftvoll an. Man spürt sehr schnell, dass man es bei den beiden mit Profis, die sich schon viele Jahre mit unterschiedlichen Coaching-Techniken und Spiritualität beschäftigen Weiter lesen ..
Sarah
Sarah
Schweiz
Nicole und Coen haben mich in einer Zeit, in der es mir sehr schlecht ging, wieder aufgefangen und mir viele gute Tipps und Anleitungen gegeben, die ich auch heute „vorbeugend“ noch anwende. Alle beide sind absolute Herzens-Menschen, die mit ihrer warmen und liebevollen Art anderen Menschen helfen wo sie nur können und sehr viel Liebe in diese Welt tragen. Danke euch beiden!
Nicola
Deutschland
Die Coachings mit Nicole und Coen sind Gold Wert. Sie bringen so viel Energie und Liebe mit sich. Die Meditationen sind wunderschön und haben mich innerlich sehr berührt. Man merkt, dass sie aus vollem Herzen ihre Arbeit tun und ich bin so dankbar für ihre Hilfe. Es steckt viel Weisheit und Erfahrung von Coen und Nicole im Coaching, was es für mich sehr authentisch macht und einem das Gefühl gibt, dass alles möglich ist auf meinem persönlichen Weg. Ich freue mich und bin aufgeregt auf meine kommende Zukunft. Danke Euch beiden von Herzen!
Nanuk J.
Nanuk J.
Amsterdam

Hast du noch Fragen zu deinem Mondmagie Online Kurs?

Was brauche ich für den Kurs?

Du benötigst eine Internetverbindung. Du kannst dir die Videos und Meditationen auf allen Geräten ansehen und anhören. Computer, Laptop, Handy oder Tablet sind möglich.

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Die Bezahlung erfolgt über Digistore24. Du wirst automatisch dorthin geleitet. Du kannst hier sicher und einfach unter verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wählen und bezahlen. Diee Zahlung erfolgt einmalig.

Was, wenn der Kurs mir nicht zusagt? Habe ich ein Rückgaberecht?

Du kannst deinen Kurs innerhalb von 30 Tagen nach Kaufdatum, ganz einfach, über Digistore24 zurückgeben und erhältst dein Geld zurück.

Wie bekomme ich Zugriff auf den Kurs?

Nach dem Kauf erhältst du eine Email mit deinen Zugangsdaten und einem Link zum Kurs. Wenn du dem Link folgst, kannst du dich mit deinen Log-In-Daten einloggen und hast direkt Zugriff zum Kurs.

Wo kann ich den Kurs kaufen?

Hier gehts zum Bestellformular https://www.digistore24.com/product/445939

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Du hast mindestens 12 Monate Zugriff auf deinen Kurs.

Wann beginnt der Kurs und wie lange dauert er?

Der Kurs beginnt am 8. Dezember 2022.

Wie lange dauert der Kurs?

Kursende ist der 21. Dezember 2022.

sperrnächte anleitung
Scroll to Top

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen