"Von Wundern umgeben" - Dein Rauhnächte Online Kurs und Anleitung für magische Rauhnächte

Raunächte 2021/22 – Von Wundern umgeben

Nutze die kraftvolle Energie der Rauhnächte dafür, noch mehr aus deinem Herzen heraus zu leben und Wunder und Magie in dein Leben einzuladen.

89 €    

Auch in 3 Monatsraten zu je 31 € zahlbar, zum Ratenkauf

Das sagen unsere glücklichen Teilnehmer:

Das waren die ersten Rauhnächte die ich so verbringen durfte und ich bin sehr dankbar dafür, dass mich der Weg zu euch geführt hat. Es war eine unglaublich schöne und magische Erfahrung, die ich so schnell nicht vergessen werde. Dank euch wurde dies zu diesem Erlebnis. Eure Videos und Meditationen senden so viel Liebe und Begeisterung! Ich werde mir die Meditationen noch sehr oft anhören!! Ich danke euch von Herzen!! ❤️
Bettina
6-1-2021
Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Begleitung durch meine Rauhnächte, die ich zum ersten Mal so zelebriert habe. Es war eine wundervolle Zeit! Euer Input ist großartig und die Meditationen so tiefgehend. Ihr versprüht beide so eine Begeisterung für eure Arbeit, dass man dies durch den Bildschirm und selbst "nur" durch den Kopfhörer spüren kann. Hört bitte niemals auf damit!
Tina
6-1-2021
Ich möchte mich auch herzlich bei Euch bedanken - es war ein großartiger, für mich perfekt passender Kurs! ❤️🙏
Ich fand die Aufgaben und Meditationen toll (konnte mich zum ersten Mal überhaupt auf Meditation einlassen 😃) und den Fokus auf die Fülle und die Dankbarkeit zu lenken ist das Training, was ich nun auch endlich angegangen bin. Danke Euch für all die tollen Impulse!
Janine
7-1-2021
Ich möchte mich zu tiefst bedanken für diesen wunderbaren Kurs der RauNächte, den ich heute beendet habe. Einige Meditationen werde ich jetzt die nächsten Tage Monate immer wieder auch hören. Es war mir wirklich eine unglaubliche Freude -vielen vielen Dank und die absolut richtige Entscheidung euch bzw. Den Kurs zu buchen.
Ursula
8-1-2021
Danke, dass Ihr mich so liebevoll durch meine ersten Rauhnächte geführt und begleitet habt. Die Zeit ist und war magisch für mich. Ich fühle mich so sehr mit mir und meinem Herzen verbunden - das fühlt sich wundervoll / sanft / zart und doch kraftvoll an!! Danke - danke - danke!! Ich empfinde es als ein großes Geschenk, auf Euren Kurs gestoßen zu sein 💕
Alexandra
6-1-2021
Von Herzen ein großes großes Dankeschön für die wundervolle Begleitung durch die RauNächte. Es hat mich berührt, getragen und mein Herz ❤️ ist so spürbar. Bin so voller Dankbarkeit, die ich in meinem Alltag so genährt bekomme. Mein Bewusstsein 😍ich bin ein Wunder und von Wunder umgeben😍 erlebt meine Welt ☀️ NEU.
Jutta
8-1-2021
Ich möchte euch von Herzen danken, für die liebevolle Begleitung während den Rauhnächten. Ich habe all eure Meditationen sehr genossen. Sie haben mich einen grossen Schritt zu mir selbst gebracht. Mit jeder Meditation ist es mir mehr gelungen, in Verbindung mit meinem Herzen und schließlich zum Alleins zu gelangen. Ich fand eure Begleitung toll und sehr unterstützend, ich glaube nicht, dass ich die 12 Rauhnächte für mich allein so intensiv und wunderschön erlebt hätte. Nochmals ganz herzlichen Dank!
Anita
8-1-2021
Herzlichen Dank für diesen tollen Kurs, Euer Engagement und Eure Klarheit. Mir hat dieser Kurs super gefallen und er hat einfach nur gut getan. Voller Zuversicht starte ich ins Neue Jahr. Der Kurs hat auch einen sehr guten Aufbau. Ich meditiere schon seit Jahren, weil ich selbst Hypnosetherapeutin bin, ihr habt solche, die das nicht kennen ganz sanft in die Meditation hinein geführt. Richtig professionell. Und Nicole, du hast eine wunderschöne Stimme - sehr beruhigend und liebevoll und die Musik hat super gepasst.
Pascale
8-1-2021
ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei euch bedanken für die wundervollen Meditationen in den Raunächten. Es hat mir sehr, sehr gut gefallen. Ihr habt es einfach genial gemacht.😇 Nicole du hast so eine liebevolle, herzliche und sehr natürliche Art. Ich habe dir sehr gerne zugehört.🥰
Bei euch hat mir alles zugesagt: euere Stimmen, die Musik, das Tempo, die länge der Meditationen👌🏼
Valentina
8-1-2021

Gemeinsam mit deinem Herz durch die Rauhnächte!

Das erwartet dich

Wunderschöne Themen für jede Rauhnacht. Wirf durch dein Herz einen Blick in deine Zukunft, nutze die Kraft der Rauhnächte zum Manifestieren oder feiere die Wunder in deinem Leben.

Lass dieses Jahr in Liebe gehen und starte voller Kraft und Freude in dein Neues. Es wartet dafür ein tiefgehendes Losslassritual auf dich und du öffnest dich für den mutigsten Teil in dir.

Insgesamt erwarten dich 15 wunderschöne Meditationen mit kraftvollen Techniken, die dir dabei helfen können, dich noch stärker mit deinem Herz zu verbinden und deine emotionale Frequenz weiter zu erhöhen.

Nutze die Magie der Rauhnächte dafür, deine Herzenswünsche auszusenden. Gemeinsam machen wir das 13-Wünsche-Ritual, bei dem du deine 13 Herzenswünsche für das kommende Jahr an das Universum übergibst.

Zusätzlich, als Bonus, erhältst du ein Video zum Räuchern mit drei wunderschönen Räucherritualen, ein Video und eine Meditation zur Wintersonnenwende am 21. Dezember und eine Herzmeditation zur Vorbereitung.

Inspirierende Videos und Tagesaufgaben für jede Rauhnacht und eine wundervolle Facebook-Community, in der du dich mit anderen austauschen kannst.

Der Aufbau mit allen Themen zu jeder Rauhnacht:

2.1 Die Kraft der Rauhnächte 

2.2 Das 13-Wünsche-Ritual

3.1 Räuchern in den Rauhnächten mit 3 wunderschönen Räucherritualen

3.2 Deine Herzmeditation für eine noch stärkere Verbindung mit deinem Herz

4.1 Wir feiern die Wintersonnenwende

4.2 Meditation zur Wintersonnenwende

5.1 Video zur 1. Rauhnacht mit dem Thema Herzverbindung und Selbstliebe

5.2 Meditation Herzverbindung und Selbstliebe

6.1 Video zur 2. Rauhnacht mit dem Thema loslassen und Raum für Neues schaffen

6.2 Meditation loslassen und empfangen mit tiefgehendem Loslassritual

 

7.1 Video zur 3. Rauhnacht zum Thema die kraftvollste Version in dir aktivieren

7.2 Meditation empowering yourself

8.1 Video zur 4. Rauhnacht zum Thema Bewusstsein für deine innere Welt trainieren

8.2 Meditation Ocean and Waves

9.1 Video zur 5. Rauhnacht mit dem Thema deine Herzensvision erhalten

9.2 Meditation Herzensvision

 

10.1 Video zur 6. Rauhnacht zum Thema Wunder in deinem Leben

10.2 Meditation Von Wundern umgeben

 

 

11.1 Video zur 7. Rauhnacht mit dem Thema Fülle und Reichtum in deinem Leben

11.2 Meditation Fülle und Reichtum

12.1 Video zur 8. Rauhnacht zum Thema Du bist es wert

12.2 Meditation Selbstwert steigern

13.1 Video zur 9. Rauhnacht mit dem Thema, was du bereits alles in dir trägst

13.2 Meditation the source

14.1 Video zur 10. Rauhnacht mit dem Thema die Kraft der Manifestation 

14.2 Meditation Manifestationskraft

15.1 Video zur 11. Rauhnacht mit dem Thema Anworten auf deine Lebensfragen erhalten

15.2 Meditation innere Weisheit

16.1 Video zur 12. Rauhnacht zum Thema Dankbarkeit in deinem Leben

16.2 Dankbarkeitsmeditation

17.1 Video zum 13. Tag zum Thema mit Vertrauen deine Wünsche aussenden

17.2 Meditation Vertrauen und Dankbarkeit

17.3 Abschiedsvideo

Rauhnächte

Was sind die Rauhnächte eigentlich?

Für uns sind die Rauhnächte in jedem Jahr eine ganz besondere Zeit mit einem Zauber, der in der Luft liegt. Sie beginnen in den meisten Regionen in der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember und gehen bis zum 6. Januar. Seit Jahrtausenden werden dir Rauhnächte spirituell gefeiert. Menschen hatten schon immer die Hoffnung in dieser Zeit positiven Einfluss auf ihr Leben nehmen zu können, versuchten Zeichen für das kommende Jahr zu erhalten und sendeten ihre Herzenswünsche aus. Auch du kannst die kraftvolle Energie der Rauhnächte für dich nutzen und dich mit ihr verbinden. Diese wunderschöne Online Anleitung soll dir dabei helfen.

Wintersonnenwende Rauhnächte

Wie ist "Von Wundern umgeben" aufgebaut?

Für jede Rauhnacht bekommst du eine Meditation, ein inspirierendes Tagesvideo und eine wunderschöne Tagesaufgabe. Jede Rauhnacht hat dabei ihr eigenes Thema. Alle Themen findest du hier auf dieser Seite. Zusätzlich dazu machen wir das 13-Wünsche-Ritual und du bekommst 3 Bonusse. Ein Video zum Räuchern mit drei Räucherritualen, eine Meditation mit Video zur Wintersonnenwende am 21. Dezember und eine Herzmeditation zur Vorbereitung, die dir helfen kann dich noch stärker mit deinem Herz zu verbinden. Der Kurs startet am 25. Dezember mit der ersten Rauhnacht und geht bis zum 6. Januar. Am 21. Dezember kannst du bereits das Video und die Meditation zur Wintersonnenwende für dich nutzen. Weitere Videos und die Herzmediation stehen direkt nach dem Kauf für dich bereit. In unserer Facebook Gruppe kannst du dich mit anderen austauschen und gegenseitig inspirieren.

Wintersonnenwende Rauhnächte
Die Magie der Rauhnächte

Du bist zeitlich vollkommen flexibel

Du kannst dir zeitlich selbst einteilen, zu welcher Tageszeit du deine Videos und Meditationen zur jeweiligen Rauhnacht anschauen und machen möchtest. Pro Tag nehmen die Videos und Meditationen in etwa 30 Minuten in Anspruch. Die Techniken darin sind so kraftvoll, dass sie dich direkt auftanken und dein Wohlbefinden steigern.

Deine Rauhnächte Anleitung im Detail

Bevor die Rauhnächte am 25. Dezember beginnen warten bereits einige spannende Videos und Meditationen auf dich. Du darfst bereits in die Kraft der Rauhnächte eintauchen und deine 13 Herzenswünsche für das kommende Jahr vorbereiten. Hierbei hilft dir das Video zum 13-Wünsche-Ritual. Wenn du während der Rauhnächte räuchern möchtest, findest du ein wunderschönes Video mit drei Räucherritualen im Kurs. Außerdem wartet eine kraftvolle Herzmeditation auf dich, mit der du dich bereits auf die Rauhnächte vorbereiten kannst, wenn du möchtest. Sie hilft dir dich noch stärker mit deinem Herz zu verbinden.

Am 21. Dezember kannst du mit uns die Wintersonnenwende feiern und das Video und die Meditation im Kurs dafür nutzen.

Bereits in der 1. Rauhnacht verbindest du dich noch stärker mit deinem Herzen und legst den ersten Schritt dafür, noch mehr anzufangen aus deinem Herzen heraus zu leben. Hierfür warten ein spannendes Video, eine Selbstliebe Meditation und eine wunderschöne Tagesaufgabe auf dich.

Die 2. Rauhnacht widmet sich dem Thema loslassen und Raum für Neues schaffen. In einer wunderschönen Meditation kannst du alles loslassen, was du nicht mehr in deinem Leben möchtest und befreist dich durch ein tiefgehendes Loslassritual. Im Tagesvideo hörst du bereits alle wichtigen Informationen dazu und zu deiner Tagesaufgabe.

Weiterlesen

Zeit für dich und deine Herzenswünsche

Sei jetzt mit 22,5% Rabatt mit dabei! 

Auch in 3 Monatsraten zu je 25 € zahlbar, zum Ratenkauf

Es begleiten dich Nicole und Coen

Rauhnächte Rituale
Nicole und Coen coachen mich schon seit mehr als einem Jahr. Ich bin sehr dankbar dafür, dass es die beiden gibt und ich bisher mit der Hilfe von beiden diverse Lebens- und Krisensituationen gemeistert habe. Egal ob EFT, Theta, Theki, Chakrenheilung, Herzöffnung- je nach individueller Situation wissen sie intuitiv welche Technik gerade am besten passt und wenden diese sehr kraftvoll an. Man spürt sehr schnell, dass man es bei den beiden mit Profis, die sich schon viele Jahre mit unterschiedlichen Coaching-Techniken und Spiritualität beschäftigen Weiter lesen ..
Sarah
Sarah
Schweiz
Nicole und Coen haben mich in einer Zeit, in der es mir sehr schlecht ging, wieder aufgefangen und mir viele gute Tipps und Anleitungen gegeben, die ich auch heute „vorbeugend“ noch anwende. Alle beide sind absolute Herzens-Menschen, die mit ihrer warmen und liebevollen Art anderen Menschen helfen wo sie nur können und sehr viel Liebe in diese Welt tragen. Danke euch beiden!
Nicola
Deutschland
Die Coachings mit Nicole und Coen sind Gold Wert. Sie bringen so viel Energie und Liebe mit sich. Die Meditationen sind wunderschön und haben mich innerlich sehr berührt. Man merkt, dass sie aus vollem Herzen ihre Arbeit tun und ich bin so dankbar für ihre Hilfe. Es steckt viel Weisheit und Erfahrung von Coen und Nicole im Coaching, was es für mich sehr authentisch macht und einem das Gefühl gibt, dass alles möglich ist auf meinem persönlichen Weg. Ich freue mich und bin aufgeregt auf meine kommende Zukunft. Danke Euch beiden von Herzen!
Nanuk J.
Nanuk J.
Amsterdam

Hast du noch Fragen zu deiner Anleitung für die Rauhnächte?

Was brauche ich für meine Rauhnächte Online Anleitung?

Du benötigst eine Internetverbindung. Du kannst dir die Videos und Meditationen auf allen Geräten ansehen und anhören. Computer, Laptop, Handy oder Tablet sind möglich. Für das 13-Wünsche Ritual benötigst du Papier und einen Stift. Wenn du räuchern möchtest, Räucherutensilien.

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Die Bezahlung erfolgt über Digistore24. Du wirst automatisch dorthin geleitet. Du kannst hier sicher und einfach unter verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wählen und bezahlen. Diee Zahlung erfolgt einmalig.

Was, wenn der Kurs mir nicht zusagt?

Du kannst deinen Kurs innerhalb von 14 Tagen nach Kaufdatum, ganz einfach, über Digistore24 zurückgeben und erhältst dein Geld zurück.

Wie bekomme ich Zugriff auf den Kurs?

Nach dem Kauf erhältst du eine Email mit deinen Zugangsdaten und einem Link zum Kurs. Wenn du dem Link folgst, kannst du dich mit deinen Log-In-Daten einloggen und hast direkt Zugriff zum Kurs.

Wo kann ich den Kurs “Von Wundern umgeben” kaufen?

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Du hast 12 Monate Zugriff auf deinen Kurs.

Wann beginnt der Kurs und wie lange dauert er?

Der Kurs beginnt am 25. Dezember und geht bis zum 6. Januar. Am 21. Dezember wartet bereits ein Bonusteil auf dich zur Wintersonnenwende. Außerdem kannst du bereits bevor die Rauhnächte beginnen die Videos zur Kraft der Rauhnächte, zum 13-Wünsche-Ritual und zum Räuchern während der Rauhnächte ansehen. Auch die Herzmeditation kannst du bereits als Vorbereitung machen.

Kann ich den Kurs als Gutschein kaufen?

Ja, du kannst den Kurs hier auch als Gutschein kaufen.

Dein Rauhnächte Online Kurs im Detail

Bevor die Rauhnächte am 25. Dezember beginnen warten bereits einige spannende Videos und Meditationen auf dich. Du darfst bereits in die Kraft der Rauhnächte eintauchen und deine 13 Herzenswünsche für das kommende Jahr vorbereiten. Hierbei hilft dir das Video zum 13-Wünsche-Ritual. Wenn du während der Rauhnächte räuchern möchtest, findest du ein wunderschönes Video mit drei Räucherritualen im Kurs. Außerdem wartet eine kraftvolle Herzmeditation auf dich, mit der du dich bereits auf die Rauhnächte vorbereiten kannst, wenn du möchtest. Sie hilft dir dich noch stärker mit deinem Herz zu verbinden.

Am 21. Dezember kannst du mit uns die Wintersonnenwende feiern und das Video und die Meditation im Kurs dafür nutzen.

Bereits in der 1. Rauhnacht verbindest du dich noch stärker mit deinem Herzen und legst den ersten Schritt dafür, noch mehr anzufangen aus deinem Herzen heraus zu leben. Hierfür warten ein spannendes Video, eine Selbstliebe Meditation und eine wunderschöne Tagesaufgabe auf dich.

Die 2. Rauhnacht widmet sich dem Thema loslassen und Raum für Neues schaffen. In einer wunderschönen Meditation kannst du alles loslassen, was du nicht mehr in deinem Leben möchtest und befreist dich durch ein tiefgehendes Loslassritual. Im Tagesvideo hörst du bereits alle wichtigen Informationen dazu und zu deiner Tagesaufgabe.

In der 3. Rauhnacht geht es darum, das du noch mehr in deine Kraft kommst. In einer kraftvollen Meditation verbindest du dich mit dem mutigsten und stärksten Teil in dir und du lernst an diesem Tag, wie du immer auf diesen Teil zurückgreifen kannst.

Die 4. Rauhnacht befasst sich mit dem Thema “Bewusstwerden von deiner inneren Welt”. Du machst dafür eine wunderschöne Meditation, die dir dabei hilft dich mit deiner inneren Welt zu verbinden, um zu spüren, was in dir vorgeht. Auch hier helfen dir wieder ein spannendes Video und eine Aufgabe.

In der 5. Rauhnacht wirfst du durch dein Herz einen Blick in deine Zukunft und erhältst deine Herzensvision fürs kommende Jahr. Im Tagesvideo hörst du mehr über den Unterschied zwischen deinem Verstand und deinem Herzen und es wartet wieder eine inspirierende Tagesaufgabe auf dich.

Die 6. Rauhnacht soll dich zum Staunen bringen. An diesem Tag erwartet dich eine unserer liebsten Meditationen, in der wir die Wunder, die dich umgeben feiern. Auch im Video und in der Tagesaufgabe dreht sich alles rund um Wunder.

In der 7. Rauhnacht beendest du dieses Jahr mit einem Feuerwerk von Fülle in deinem Leben. Video, Meditation und Tagesaufgabe drehen sich rund um das Thema Fülle, die Dankbarkeit dafür und was dir ein Gefühl von Reichtum in deinem Leben gibt.

Die 8. Rauhnacht ist der erste Tag im neuen Jahr. An diesem Tag geht es darum, dass du es wert bist, deine Träume zu verwirklichen. In einer Selbstwert Meditation, im Tagesvideo und mit der Aufgabe des Tages stärken wir den Glauben in deinen eigenen, einzigartigen Weg.

Die 9. Rauhnacht widmet sich deiner inneren Quelle. In der Meditation und im Video geht es darum, dass du bereits alles in dir trägst. Du besitzt eine innere Quelle mit positiven Emotionen, mit der du dich an diesem Tag tiefer verbindest.

In der 10. Rauhnacht arbeiten wir noch einmal intensiver mit deinen Herzenswünschen und du aktivierst deine Manifestationskraft. Auch hier warten wieder eine wunderschöne  Meditation, ein Video und eine Aufgabe auf dich, die sich mit dem Thema Kraft der Manifestation befassen.

In der 11. Rauhnacht zeigen wir dir eine wundervolle Technik, mit der du deine Intuition enorm stärken kannst und Antworten auf deine Lebensfragen erhalten kannst. Auch im Video und in der Tagesaufgabe geht es um deine innere Weisheit.

Die 12. Rauhnacht widmet sich dem Thema Dankbarkeit. Du feierst alles in deinem Leben, für das du dankbar bist. Dankbarkeit ist eine der wundervollsten Emotionen, um deine emotionale Stimmung nach oben zu bringen. Sie kann dein Wohlbefinden enorm steigern und an diesem Tag erfährst du interessante Informationen rund um das Thema Dankbarkeit.

Am 13. Tag deines Kurses gehen wir noch einmal tiefer in das Thema manifestieren und dem Vertrauen, dass deine Wünsche bereits wahr geworden sind. Damit du voller Vertrauen und Dankbarkeit in dein neues Jahr startest und deinen einzigartigen Weg voller Vertrauen gehst.

Rauhnächte Rituale un Anleitung
Scroll to Top

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen